Liebe Freunde und Helfer von NANUK!!!!

Ein für uns hektisches und schwieriges Jahr neigt sich langsam dem Ende zu! Wir haben mit Eurer Hilfe einiges erreichen können für unsere Schützlinge. Doch noch viele Hunde sitzen bei Lidija in der Auffangstation und warten auf ein warmes Zuhause, oder möchten dort ihren Lebensabend noch in Würde und mit möglichst wenig Schmerz und Leid verbringen!

Damit wir auch weiterhin HELFEN können, brauchen wir dringend EURE Hilfe!

Immer wieder rettet Lidija die Ärmsten der Armen aus Tötungen oder aus miserablen Haltungsbedingungen (Vermehrerhunde)! Laßt uns bitte gemeinsam die Lebensbedingungen dieser liebebswerten Geschöpfe verbessern !!

Jetzt beginnt für uns die Stille Zeit, doch für die Hunde und Katzen in unseren Nachbarländern bedeutet diese Zeit Kälte und Hunger! Weihnachten ist das Fest der Liebe, doch nicht viele Fellnasen haben das Glück dieses Fest geliebt im warmen Zuhause feiern zu dürfen!

Um sie dennoch ein bißchen glücklich zu machen, wollen wir mit euch gemeinsam für unsere Schützlinge diesen Weihnachtsbaum schmücken!

 

Und so geht’s:

  1. Wähle einen Spendenbetrag lt Liste

  2. Überweise deine Spende auf unser Vereinskonto

    Bankverbindung Tierschutzverein Nanuk
    Bank Austria

    Kontonummer: 10004427752
    BLZ: 12000
    IBAN:
    AT451200010004427752
    BIC: BKAUATWW

    oder via PAYPAL Spendenbutton     

  3.  Verwendungszweck das jeweilige Geschenk, das ihr auf oder neben den Baum platziert haben wollt!

  4. Sobald die Spende bei uns eingegangen ist, schmücken wir damit den Baum und ihr werdet namentlich erwähnt (wenn nicht anders gewünscht!) !!!!

 Wir würden uns freuen, am Weihnachtsabend einen wunderschönen geschmückten Baum für unsere armen Schützlinge bereit stellen zu können!!!!! DANK Euch!!!!!


 

 

 

 

Wir sind überwältigt!!!!
Unser Spendenstand beträgt bereits € 650,-- Wir freuen uns so!!!!
DANKE an:
1) Michael Griesser (25) (lila Kugel und Zuckerstange)
2) Christine Wesiak (115) (Elch und Packerl)
3) Christine Grassl (20) (lila Kugel)
4) Martina Guggenberger (50) (Weihnachtshund)
5) Carmen Werdinig (200) ( Stern und Weihnachtsmann)
6) Claudia (30) (rote Kugel)
7) Gerald Esterl (10) (rosa Tatze)
8) Mag.phil.Daniela Einspieler (100) (Weihnachtskind mit einen Hund)
9) Heidi P. aus München (100) (Engerl)
 

DANKE!!!!!!!!